Lust auf schlemmen?

Das Journal Restaurant in Potsdam Drewitz verwöhnt seine Gäste mit frischer und selbst gekochter Berlin-Brandenburgischer Küche. Das dabei bevorzugt Produkte aus der Region verwendet werden, versteht sich von selbst. Seit jeher ist es ein Teil des 4-Sterne Hotels Ascot-Bristol, welches 1999 eröffnet wurde.

Das Restaurant Journal ist verkehrsgünstig gelegen im Potsdamer Stadtteil Drewitz mit idealen Anbindungen zur Potsdamer Innenstadt und nach Berlin.

Im Journal Restaurant in Potsdam stehen insgesamt 70 Sitzplätze innen, sowie weitere 25 Sitzplätze auf der vorderen Terrasse zur Verfügung.

Für Geburtstage und andere Familienfeste, aber auch kleine Seminare und Schulungen können 2 Veranstaltungsräume für bis zu 40 Personen (je nach Bestuhlung) genutzt werden.

Bei jeglichen Anfragen rufen Sie uns gerne unter der Nr. 0331-6691 300 an oder nutzen das Kontaktformular.

Übrigens: Das Restaurant Journal ist komplett barrierefrei, der Zugang ist ebenerdig und im Erdgeschoss befindet sich ebenso mit ebenerdigem Zugang eine Behindertentoilette. Mehr Infos hier.